SanDisk iXpand 128 GB

Ich bin iPhone-User und kann mich an Android einfach nicht gewöhnen. Allerdings bin ich auch preisbewusst und habe mich dieses Jahr erstmals für ein neues iPhone SE mit 32GB entschieden. Der Speicherplatz ist eigentlich ausreichend.

Eigentlich…

Im Urlaub fallen ja dann mal doch mehr Bilder und Videos an, da können 32GB schon mal knapp werden. Alles in die Cloud? Laptop mit Windows oder OS X mitnehmen? Kann man sich dank des SanDisk iXpand 128 GB sparen. Dank iOS-App kann man u.a. Bilder und Videos vom iPhone auf den Stick sichern. Nach einem Backup lassen sich die gesicherten Dateien automatisch aus der App heraus löschen. Ein weiterer Vorteil: auch Linux-User kommen so an die Bilder und Videos des iPhones.

Fazit: gute, einfache Möglichkeit schnell Bilder und Videos vom iPhone zu sichern.